Whatsapp-Spruche an Weihnachten: Diese Nachrichten sind besonders lustig

By 18. Januar 2022 daddyhunt preise No Comments

Whatsapp-Spruche an Weihnachten: Diese Nachrichten sind besonders lustig

Fur alle, die vergessen haben, die Weihnachtspost zu verschicken, kommen Weihnachtsgru?e fur Whatsapp gerade richtig. Wir haben eine besinnliche, aber auch lustige Auswahl an Spruchen.

Deutschland Schon zum zweiten Mal in Folge steht Weihnachten im Zeichen von Corona. Erneut konnen wir Heiligabend nicht wie sonst im Kreis der gro?en Familie feiern. Aufgrund von Kontaktbeschrankungen finden viele Feiern 2021 nur in kleiner Runde statt. Umso wichtiger ist es, allen Freunden und Familienmitgliedern zu zeigen, dass wir trotzdem an sie denken auch wenn man sie nicht sehen kann. Mit einem schonen Gru? bei WhatsApp zum Beispiel.

Weihnachtsgru?e fur WhatsApp: Schone Spruche zu Weihnachten – trotz Corona-Krise

Die Messenger-App punktet an den Feiertagen vor allem durch Schnelligkeit und Einfachheit. Wer also vergessen hat, eine Postkarte an Freunde, Verwandte oder die Familie zu schicken, kann ihnen mit einer Whatsapp-Nachricht dennoch eine Freude machen. Textnachrichten sind im Nu verschickt und das sogar ganz ohne Kontakt und Mundschutzmaske! Einfacher geht es wirklich nicht (mehr digitale News bei RUHR24).

Sollten euch nun selbst keine datingmentor.org/de/daddyhunt-review Spruche oder Gru?e einfallen – kein Problem: Wir haben uns fur euch mal umgesehen und ein paar schone Whatsapp-Nachrichten herausgesucht, die man an Weihnachten an seine Freunde und Familie verschicken kann. Einfach kopieren, bei WhatsApp einfugen und loslegen. So habt ihr auf jeden Fall noch genugend Zeit, um an den Feiertagen Geschenke auszupacken und das leckere Essen zu genie?en. Merry Christmas!

WhatsApp: Lustige Spruche und Gru?e fur eure Freunde zu Weihnachten

Bei der Auswahl eures WhatsApp-Spruches solltet ihr euch genau uberlegen, fur wen die Nachricht sein soll. Ihr wollt eure Freunde uberraschen? Dann sind lustige Spruche eine gute Wahl. Hier ein paar Vorschlage:

• Ich bin die kleine Weihnachtsfee, ich stecke tief im dichten Schnee, drum schick ich dir aus weiter Ferne eine Handvoll Zaubersterne.
  • Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen, die Gans ist auch schon aufgefressen und auf dem Tisch nur blode Gaben, na dann `nen schonen Heiligabend!
  • Rudolph hat `ne rote Nase, ihm druckt der Gluhwein auf die Blase, bedrohnt fliegt er von Haus zu Haus und richtet meine Gru?e aus.
  • Steht der Baum auch krumm, Kugeln fliegen rum, Lametta hangt uberall, da wo es nicht hangen soll.Ganz egal, was soll ich machen, dann hab ich Weihnachten etwas zu lachen. Auch fur dich viel Freunde an Weihnachten.
  • Ganseleber, Karpfen, Schinken, Eis, Konfekt und Sekt zu trinken, gibt jeder Weihnacht ihren Sinn. Nur die Figur, die ist dann hin. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!
  • Hast du in der Weihnachtszeit schon was vor? Ich suche namlich noch einen Esel fur die Weihnachtskrippe.
  • A Platzchen a day keeps the Weihnachtsstress away.
  • Ich freu mich auf den Weihnachtsmann, auch wenn er mir nicht helfen kann, mal ein paar Pfunde abzuspecken. Was er mir bringt, wird sicher schmecken!

WhatsApp fur Weihnachten und Heiligabend: Liebevolle Spruche fur eure Familie und den Partner

Fur Familienmitglieder oder den Partner – falls ihr nicht zusammen feiern konnt – darf es beim Spruch ruhig liebevoller und intimer werden. Doch auch dafur haben wir die passenden Vorschlage:

• Selbst aus weiter Ferne strahlen Deine Augen wie zwei Weihnachtssterne.

WhatsApp: Spruche und Gru?e fur Weihnachten 2021 uber Corona

Wer statt lustigen oder liebevollen Spruchen lieber etwas Passendes zur Corona-Pandemie verschicken mochte – kein Problem. Auch dafur gibt es die passenden WhatsApp-Gru?e:

Falls es an Weihnachten doch mal kein Spruch oder Gru? sein soll bei Google gibt es eine Vielzahl von Bildern mit Weihnachtsmotiven. Und auch bei Whatsapp gibt es viele GIFs, die man kostenlos nutzen kann. Einfach neben dem Eingabefeld auf das kleine Sticker-Symbol klicken und loslegen.

Wer seinen Whatsapp-Spruch noch etwas individueller gestalten will, kann die besinnlichen Zeilen naturlich auch noch mit ein paar Emojis schmucken. Die hat der Messenger sogar im passenden Weihnachtslook parat.